Loading


Monika Gaertner

Seit 2000
Eigenes Büro in Dießen am Ammersee in
Zusammenarbeit mit Rupert Eder

 

 

Monika Gaertner - Architektin

Brunnenstr. 6
86911 Dießen am Ammersee

Tel. 08807 / 94 60 56
Tel. 0170 / 28 39 872
Fax. 08807 / 94 60 57

mail@monikagaertner.de
www.monikagaertner.de

Großzügigkeit im Entwurf und enge Zusammenarbeit mit den Bauherren, den Behörden und den Handwerkern schafft räumliche Qualitäten für die jeweiligen Bedürfnisse.

Ich plane nicht für mich, sondern für Sie:

Bei der Entwicklung von Wohnhäusern lege ich größten Wert darauf, dass jeder Bewohner sich seine jeweiligen Wünsche nach Schutz und Freiraum, Offenheit und Rückzug erfüllen kann.
Bei Wohn- und Geschäftshäusern stehen für mich sowohl der wirtschaftliche Aspekt, als auch die sinnvolle Nutzung und die Einbindung in die Umgebung im Vordergrund. Im Denkmalschutz unterstreiche ich mit modernen Elementen in zeitgemäßer Sprache die Bedeutung des schützenswerten Denkmals und achte auf eine sorgfältige Auswahl der Materialien. In der Planungsphase arbeite ich zur Veranschaulichung immer auch mit einem Modell.

Ein guter Architekt spart ein, was er kostet:

Genauigkeit im Detail, wirtschaftliches, energieoptimiertes Bauen und die Überwachung der handwerklichen Ausführung bringt Ihnen Kostenersparnis, sowie Termin- und Kostensicherheit.